Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde.

Brötchen

Weizenbrötchen

Das klassische Weizenbrötchen: Bei uns mit Liebe hausgemacht.

mehr...

Käsebrötchen

Unser Käsebrötchen - hochwertiges Weizenbrötchen, überbacken mit echtem, aromatischen Goudakäse!

mehr...

Rosinenbrötchen

Das softe, saftige Milchbrötchen, verfeinert mit leckeren und süßen Rosinen.

mehr...

Milchbrötchen

Ein weiches und leicht süßes Brötchen. Verfeinert mit frischer Milch.

mehr...

Frisches Bauernbrötchen

Eine ländliche Spezialität, rustikal und äußerst aromatisch.

mehr...

Kartoffelbrötchen

Ein Brötchen aus Kartoffeln? Der Kartoffelanteil sorgt für ein besonders saftiges Genusserlebnis.

mehr...

Mohnbrötchen

Der leckere Mohn auf diesem Brötchen sorgt für einen besonderen Geschmack und ist auch optisch ein Genuss.

mehr...

Sesambrötchen

Sehr beliebt und lecker - Unser Sesambrötchen für Feinschmecker.

mehr...

Vollwertbrötchen

Im Vollwertbrötchen stecken alle Bestandteile des Korns, es bietet somit einen vollwertigen Geschmack.

mehr...

Kornwecken

Unser Kornwecken - lecker und frisch.

mehr...

Kürbiskernbrötchen

Das hausgemachte Kürbiskernbrötchen mit frischen Kürbiskernen für unvergleichlichen Geschmack.

mehr...

Krüstchen

Mit Haferflocken verfeinert schmeckt das Krüstchen einfach nur lecker.

mehr...

Körnerstange

Eine leckere Mehrkornstange aus hochwertigem Vollkornmehl.

mehr...

Laugenstange

Von außen knusprig dunkel, von innen saftig weich - das sind unsere Laugenstangen nach schwäbischen Originalrezept.

mehr...

Laugenbrötchen

Laugengebäck geht immer: Zum Beispiel unser Laugenbrötchen - perfekt zu jedem Anlass.

mehr...

Laugenecke

Eine besondere Spezialität aus unserem Hause - eine Laugenecke aus Blätterteig.

mehr...

Käselaugenstange

Was ist besser als eine Laugenstange? Eine mit aromatischem, echten Goudakäse überbackene Laugenstange.

mehr...

Croissant

Das beliebte französische Blätterteiggebäck - bei uns besonders frisch und lecker!

mehr...

Schokobrötchen

Lecker schokoladig und äußerst beliebt bei großen und kleinen Schleckermäulern!

mehr...